1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VirtualReality Woche bei Gameswelt

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Mai 2014.

  1. [​IMG]

    Denke jeder kennt Sie.
    Die Crew der Gamewelt mit Felix Rick aKa SlickRick und seinem wöchentlichen Insert Coin auf GamesweltTV.
    Das schöne an GamesweltTV ist nicht die Möglichkeit, jegliche Videos in 720p zu genießen.
    Sondern vor allem, die Videos liegen meist in 50fps vor, ideal um Spielszenen zu vermitteln.

    GamesweltTV startet diese Woche, die Woche der VirtualReality.

    Heute 19.05.2014 ist bereits der erste Beitrag "Hands-On mit Oculus Rift und Project Morpheus" erschienen.
    Mit 14 Minütigen Videobeitrag.

    Weitere folgen im laufe der Woche.
    20.05.2014 Top 10 der VR-Spiele, Videobeitrag
    21.05.2014 Oculus Rift und die Konkurrenz, Videobeitrag
    22.05.2014 Die Geschichte der Virtuellen Realität, Videobeitrag leider nicht vorhanden
    23.05.2014 Spiele für Oculus Rift, Videobeitrag


    Besonders der Beitrag am Donnerstag, interessiert mich ungemein.
     
    #1 SolKutTeR, 19. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  2. Also wenn das Thema nicht gehyped ist... ;) Bisher schöne Beiträge - danke für den Tipp!
     
  3. Die Folgen werde ich mir auch mal angucken, Felix kenne ich ja noch aus Giga Zeiten, da hatte er allerdings noch einen anderen Look. ;)
     
  4. Also dafür, dass der Markt überschaubar sein soll (wie das Video sagt), werden da aber verdammt viele Spiele genannt und garantiert nicht alle. ;)
     
  5. *Programmverlinkung aufgearbeitet