1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
DeadMoon_VR
Letzte Aktivität:
12. Juni 2021 um 11:08 Uhr
Registriert seit:
8. Oktober 2017
Beiträge:
40
Zustimmungen:
27
Punkte für Erfolge:
18
Geburtstag:
1. August 1993 (Alter: 30)
Homepage:

DeadMoon_VR

Mitglied, 30

Monster Madness 10. Juni 2021

DeadMoon_VR wurde zuletzt gesehen:
12. Juni 2021
  • Über mich

    Geburtstag:
    1. August 1993 (Alter: 30)
    Homepage:
    https://www.indiedb.com/games/dead-moon-revenge-on-phobos
    Ein Sci-Fi FPS, das den Spieler in einen Kampf zwischen Gut und Böse schickt. Monsterhorden, ein düsteres Mondbasis Setting, mächtige Waffen, intensive Action und monstermäßigen Spaß in VR.

    DEAD MOON Story
    Es ist das Jahr 2393: Auf dem Rückweg von einer Marsmission zur Erde bist du als Archäologe auf dem Mond Phobos notgelandet und entdeckst dort einen vergessenen, vor 70 Jahre verlassenen Außenposten namens "Stickney 2". Dort kämpfst du dich durch Monstermassen und suchst einen Weg, den Mond wieder lebendig zu verlassen. Ob in der verlassenen Raumstation oder auf der Mondoberfläche, die Gefahr und der Blutdurst der Monster lauert überall auf Phobos.

    Homepage

    Signatur

    Blood, Booommm = Dead Moon
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von DeadMoon_VR, die angezeigt werden können.