Displacement Theory

Discussion in 'Meta Oculus Spiele' started by SolKutTeR, Aug 4, 2015.

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    Displacement Theory von Karel Airapetjan

    Ist eine WIP (WorkInProgress) Demo, die euch in ein Deutsches U-Boot wirft.
    Im fertigen Spiel müsst Ihr einen Weg aus dem U-Boot finden.
    Das ganze wird in der Unity 5.1 Engine für Windows entwickelt.
    Und nutzt die 0.6.0.1 Runtime.
    (Diese Demo zeigt nur ein kleines Abteil dessen, was Ihr später alles erkunden könnt!)

    Da WIP Status, sind die Minimalen Hardwarevoraussetzungen noch recht hoch angesiedelt.
    Intel Core i5
    980GTX
    8GB RAM
    3 GB DiskSpace

    Eine bereits veröffentlichte Version, findet Ihr an dieser Stelle.
    (Es kann zu Problemen führen, wenn ein angeschlossenes GamePad vorliegt!)

    Hier ein Gameplay von Animootor.




    Was denkt Ihr?
     
    #1 SolKutTeR, Aug 4, 2015
    Last edited by a moderator: Apr 30, 2016
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