HTC Vive Pro

Discussion in 'HTC' started by SolKutTeR, Jan 8, 2018.

  1. Schön ist anders.... das wäre für mich eine Enttäuschung.
     
  2. Die Bilder sind nicht schön und nicht aussagekräftig....

    Odyssee und VIVE werden schonmal andere Linsen haben
     
  3. Sind ja auch keine 16K RGB Displays verbaut. :p ;)
    [​IMG]
     
    Oimann likes this.
  4. Also im Sweetspot erkennt man schon eine klare Verbesserung und eine deutliche Reduktion des SDE. Das Ganze kann man eh nur beurteilen wenn man die Brille in Aktion erlebt.
     
  5. Ich bin jetzt zwei Tage auf der CES gewesen und hab es tatsächlich nicht zu HTC geschafft, was für ein Mist. Habe zur Vive Pro aber durch aus überwiegend positive Kommentare gehört – auch von kritischeren Zeitgenossen.
     
    MacDeath likes this.
  6. Soooooooo, und die ominösen Vorstellung von den besseren Lösungen die unter NDA liegen auch gesehen?

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    axacuatl likes this.
  7. Interessanter und auf schlüssiger Artikel von den VR-Nerds. (y)

    [​IMG]HTC Vive Pro: Zwischenschritt oder natürliche Entwicklung?
    HTC hat in dieser Woche die Vive Pro für dieses Frühjahr angekündigt. Die führt zwar keine neue Generation ein, wird jedoch als Upgrade für echte VR-Nerds noch in diesem Jahr angeboten. Für manche Menschen mag der Weg über die 1.5 Vive ein fauler Kompromiss sein, doch im Endeffekt zeigt HTC damit, wie sich VR-Technologie weiterentwickeln sollte. Weiterlesen →
     
    TotallyDigital, UdoG and ToM like this.
  8. Nichts weltbewegendes, da werden sicher noch einige kommen.
    Aber von Engadget den ‘Best of CES - Best Gaming Product’ Preis abgeräumt.

    [​IMG]
     
  9. Au man........
    Ich will bestellen ! 1Q2018 heist noch bis März warten .... das wird schwer....
     
  10. Ich kann diese Taktik auch nicht verstehen. Als ob die nicht jetzt schon wüssten was es kosten soll.