Samsung Odyssey / +Plus

Discussion in 'Windows MR' started by Motennsen, Nov 25, 2017.

  1. Worüber bestellt ?
     
  2. Bei eBay. HK Verkäufer mit EU Lager.
     
  3. Ja, das war es.
     
  4. Samsung Odyssey plus ist heute aus USA gekommen. Sehr gute Displays. Pixel sind nicht mehr wahrnehmbar. Hatte den Vorgänger aber die neue Odyssey ist eine klare Steigerung in der Bildqualität !



    Hab meine Odyssey Plus heute bekommen. Alles Top. Kein Raster mehr erkennbar. Bin begeistert. Versand 1 Tag . Bildqualität zum Vorgänger sind Welten !
    Bestellt bei Big Apple Buddy.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #395 Streetfighter, Nov 2, 2018
    Last edited by a moderator: Nov 2, 2018
    Tokat, Cmdr.ECO, ToM and 2 others like this.
  5. Versand 1 Tag aus den USA nach DE ? Wie geht das und worüber hast du bestellt?
     
  6. Big Apple Buddy. Wenn vorrätig 1-2 Tage. Meine kam heute 9:30 in Berlin an . Geile Brille. Brille kommt schon konfektioniert mit den Controllern. Denke Bluetooth ist jetzt in der Brille. Muss heute Abend erst einmal nachschauen . Bin noch auf Arbeit. Alles komplett 603 Euro. Fedex express.
    Kein Raster mehr erkennbar. Bin begeistert.
     
    #397 Streetfighter, Nov 2, 2018
    Last edited: Nov 2, 2018
    Tokat likes this.
  7. Ja, aber da ist noch keine Einfuhrumsatzsteuer dabei bzw. die Rechnung von FedEx. Die kommt dann später per Post :)

    ..btw irgendwie ist dein Schreibstil etwas komisch. Google Übersetzer ? :D
     
  8. Bin leider gerade in der Firma. Bin kurz angebunden hier. Wenn Du Glück hast kommt nichts mehr mit Steuer. Je nachdem der Zoll die Ware deklariert. Ansonsten nochmal ca. 150 Euro drauf rechnen. es ist die Brille aber wert. Meistens kommt die Rechnung 3 Tage später oder eben nicht.
    Hast Du schon mal bei Big Apple Buddy bestellt ?
     
  9. Davimas likes this.