Aktueller Inhalt von SolKutTeR
-
Beitrag
Star Citizen / Squadron 42
Dank Dir @VJS_Tiger für die Einblicke, ich verfolge das Projekt lediglich anhand der Trailer und den ein oder anderen YouTuber. (y) Bei der...
Erstellt von: SolKutTeR, 21. Mai 2025 um 20:55 Uhr im Forum: Plattformübergreifende Spiele -
Beitrag
Star Citizen / Squadron 42
Das eine ist halt Prozedural generiert und das andere alles Handgebaut und seien wir mal ehrlich, soviel Abwechslung bietet ED mit dieser Schar an...
Erstellt von: SolKutTeR, 21. Mai 2025 um 10:27 Uhr im Forum: Plattformübergreifende Spiele -
Beitrag
Star Citizen / Squadron 42
Da Squadron 42 eh erst 2026™ erscheinen soll, braucht man mit einem Gold Star Citizen auch nicht zu rechnen. (y) Und das hier...
Erstellt von: SolKutTeR, 21. Mai 2025 um 09:28 Uhr im Forum: Plattformübergreifende Spiele -
Beitrag
Star Citizen / Squadron 42
Vorab, ich habe noch nicht einen Cent in dieses Projekt gesteckt. :notworthy: Den Punkt den aber viele vielleicht vergessen ist Squadron 42?...
Erstellt von: SolKutTeR, 20. Mai 2025 um 15:56 Uhr im Forum: Plattformübergreifende Spiele -
Sieh es mal so, so lernt man die Map immerhin besser kennen. :ROFLMAO::LOL:(y) Gibt es denn kein reguläres Speichersystem? :notworthy:
Erstellt von: SolKutTeR, 20. Mai 2025 um 15:37 Uhr im Forum: UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor -
Beitrag
Civilization VII - VR
Korrupte Speicherstände nach einem Update sind für mich ein noGo. (n) Dachte Meta hätte dahingehen entsprechende vorgaben für ihre geschlossene...
Erstellt von: SolKutTeR, 18. Mai 2025 um 21:34 Uhr im Forum: Meta Oculus Spiele -
Kann ich so nicht sagen, aber ja, sie sind die kontaktfreudigsten im VRF. (y)
Erstellt von: SolKutTeR, 18. Mai 2025 um 11:38 Uhr im Forum: UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor -
Ich war damals auch recht überrascht, dass es hier keine Resonanz gab. :eek: Daher dank Dir @Hooky für das kurze Feedback dahingehend. (y)
Erstellt von: SolKutTeR, 18. Mai 2025 um 10:26 Uhr im Forum: UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor