1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Tipps um die Wartezeit auf das DK2 verkürzen

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juli 2014.

  1. [​IMG]

    In zwei Wochen werden die ersten Developer Kit 2 bei ihren Bestellern ankommen. Für einige ist es das erste eigene Rift für andere ist es ein Upgrade vom aktuellen Developer Kit 1. Aber wie bereitet man sich am besten auf das DK2 vor und wie soll man nur die endlosen Wochen bis zum Ankommen des DK2 überbrücken? In diesem Artikel zeigt Daniel euch seine Vorbereitungen. Weiterlesen →
     
  2. Sehr schöner Beitrag Daniel! Verrat uns mal mehr über "Dein Spiel"! Sieht auf den ersten Blick schon spannend aus - ich liebe Steampunk! :)