1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Fotos

Dieses Thema im Forum "180 / 360° Kameras & Zubehör" wurde erstellt von Pinhead, 1. April 2019.

  1. Hi VR Community

    Wie wäre es mit nem Thread mit Links zu 360° Bildern jeglicher Art. Hab auf die schnelle nix dazu gefunden. Überwiegend geht eshier ja um die Technik/Wie/Was/etc. aber eigene Bilder postet niemand :) Auch ist es wie es scheint nicht einfach 360° Bilder im Netz zu finden die ich herunterladen um sie problemlos mit meiner GO nutzen zu können.

    Auch das "uploaden" ist nicht so easy wie ich erst erhoffte. Hab jetzt mal nen schnellen Nacht-Shoot von meiner DJI Drohne bei Google Photo hochgeladen und ich hoffe das Funzt. Ansonsten würde ich mich sehr über Tipps/Feedback freuen.

    https://photos.google.com/photo/AF1QipNuVbe4-E_0ZCE0NsIZSK8zEdG4-Twn2oe208w
     
    SolKutTeR gefällt das.