1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500500 Get Out!

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von EasyC, 27. Januar 2019.

  1. Was ist denn gerade im Reddit/Vive Forum los? Der Moderator soll den ganzen Subreddit zerstört haben. Scheint ja ein großes Ausmaß zu haben.
     
    #1 EasyC, 27. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  2. "Flüchtling" von /r/Vive hier. Ursprünglich ging es darum, dass der Mod einige Entwickleraccounts (permanent) gebannt hat, weil diese laut ihm entweder zu viel Werbung im Subreddit gemacht haben oder in ihren Discord-Channels um Upvotes gebeten haben. Außerdem mögen viele Leute nicht, dass dort nur Textposts erlaubt sind. Allerdings sind die Accounts, die den Subreddit jetzt zuflamen, größtenteils dort vorher gar nicht aktiv gewesen. Mein Eindruck ist, dass diese Leute einfach nur Spaß daran haben, das Drama anzufeuern. Habe zb über 100 Downvotes dafür bekommen, vorzuschlagen dass man, statt zu flamen, das ganze in der Community diskutieren sollte...

    In diesem Sinne Hallo, ich bin PonyOfWar! Ich habe mich während dem ganzen Drama dort auf die Suche nach einem Forum gemacht, wo man vernünftig über VR diskutieren kann. Vielleicht ist ja das hier der richtige Ort dafür. ;)
     
  3. Ich hab es auch nur am Rande mitbekommen, wie der Mod im r/vive Subreddit über die Jahre diverse Entwickler permanent gebannt hat.
    Derzeit wird ja so einiges von ihm zusammengetragen und ich stell mir echt die Frage, wieso man weiterhin auf seine Mod Position behaart.

    Jedenfalls willkommen im VRF @PonyOfWar. (y)


    [Edit]
    Hier noch ein recht gutes Statement von Chet Faliszek (Ex Valve Mitbarteiter)
    Using /r/vive and the mod 500500 as an example - this is why I don’t like @reddit
     
    #3 SolKutTeR, 27. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    PonyOfWar gefällt das.