Acer ConceptD OJO

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von ToM, 12. April 2019.

  1. Rocco und Cyber733 gefällt das.
  2. nullptr und Cyber733 gefällt das.
  3. Die Acer gefällt mir auch optisch besser muss ich sagen.
     
  4. Die wird aber etwas mehr kosten und bisher weiß man ja nichtmal, wann sie kommt.
     
    Spacemonkey gefällt das.
  5. Das Acer Headset schaut echt gut aus. Erinnert mich irgendwie an Transformers.
    Mit dem Overhead Strap dürfte es auch ziemlich gut sitzen.

    Mal abwarten welche Controller mit dabei sind. Sonst bliebe noch die Cosmos wenn Htc es nicht allzu arg mit dem Preis übertreibt.
     
  6. Geduld, die bauen nur noch schnell die Linsen von der StarVR ein................
     
  7. Sind das nicht die gleichen Displays?
    Auch die Ojo ConceptD dürfte die ja verbaut haben. Im Bericht auf dem Bild zu sehen, und Herr Ang hatte auch schon mal die Flossen dran.


    Wäre schön wenn es wirklich noch bessere Displays wären.
    Auf der letztjährigen Display Week hat Japan Display noch etwas bessere Screens vorgestellt die leicht über der Reverb liegen.

    "Japan Display (1.001 ppi, 2.160 x RGB x 2.432)
    Anfang Mai kündigte das Gemeinschaftsunternehmen Japan Display ein VR-optimiertes LC-Display mit 1001 ppi an. Es hat eine Auflösung von 2.160 x RGB x 2.432 Bildpunkten auf 3,25 Zoll. Laut Japan Display entspricht das einer Pixeldichte von 1.001 ppi. Die Bildwiederholrate liegt bei 120 Hz statt den derzeit gängigen 90 Hz. Die Reaktionszeit beträgt im schlechtesten Fall 2,2 ms."
     
    Davimas gefällt das.
  8. Wenn ich das gerade richtig sehe könnte noch die Acers ConceptD OJO in Frage kommen oder ? Sofern sie irgendwann mal kommt.

    Da ist unten ein Rädchen oder

    [​IMG]
     
  9. sieht so aus, ja. ich habe auch gerade meine rift s wieder eingepackt. schade,...die quest hingegen macht alles richtig.. wird in meinem fall dann anfang oktober die valve index...
     
  10. Wenn die Acer nicht kommt, wird die Index wohl die letzte Alternative bleiben. Egal was es dann wird, es muss eh länger warten. Index brauch ich gesamt Packet, kommt nicht vor ende Sept. Und von der Acer weiss man ja anscheinend noch nichts genaues......

    Also alte Rift wieder auf gestellt...und euch allen viel Spass mit euren neuen Brillen ...
     

Diese Seite empfehlen