1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AMD Radeon Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 7. September 2020.

  1. Stimmt meine alte GTX 1650 Super aus dem Zweitrechner habe ich teurer verkaufen können als sie 2019 neu gekostet hat.
     
  2. Einerseits regt man sich teils selbst über zu teure Gebrauchtverkäufe auf und verkauft es selber überteuert?
    Ich würde es zwar sicher auch so machen, aber irgendwo ist dort doch ein Fehler in der Rechnung. :cautious::notworthy:
     
    dstar gefällt das.
  3. Ich versuche die ganze Zeit, ne 2080ti gebraucht für 550 zu ergattern. Ich geh da keinen Öro rauf und warte dann lieber weiter zäh ein paar Monate..
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Davon sind wir mittlerweile wieder weit entfernt, 2080Ti nur mit Glück für unter 800 EUR zu bekommen (gebraucht!) :confused:
    Sei vorsichtig und lass dich nich zu irgendwas verleiten. Besonders ebay und ebay Kleinanzeigen ist voll mit vermeintlichen "Schnäppchen"; alles Betrug.
     
  5. @kellerbach ja, meine war etwas teurer, dafür schon mit Wasserkram, nu is se wech..
    Aber, Du brauchst nur die einfachste, aber auf ne A Gpu achten!
    Nen nagelneuen Vollcover Kupferblock von EK hab ich (noch) liegen. (Acetal ohne RGB Gedöns)
     
  6. Ich verstehe nur Bahnhof:rolleyes::LOL:
     
    dstar gefällt das.
  7. @dstar
    Ich hatte dein Angebot mitbekommen, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich noch nicht so richtig. "A" gpu? Ist das ne taktfreudigere Revision? Danke für dein Angebot bzgl. Waküblock:) Aber wie gesagt, so ein fullcover-Waküblock käme natürlich erst dann in Frage, wenn ich eine schieße. Und das wäre halt voraussichtlich erst in einigen Monaten. Und dann sind die Karten vermutlich wieder neu gemischt mit ner 3080ti u. besserer Verfügbarkeit. Dann käme ne 3080 in meinen Habenwill-Radius :D

    @Odyssey_Plus_Man
    Da machste dir kein Bild von, was da in meinem anvisierten Preisbereich geflunkert wird :D. Ich habe da ne grundsolide Methode: mit ordentlich Preisaufschlag nach der Kaufoption "Nachnahme" fragen. Dann kommt bei den Betrügern nix mehr. Nach dem 20. Vorgang lasse ich das jetzt, hat kein Zweck..
     
  8. Bei mir über die Bucht war selber überrascht wie hoch die am Ende noch gegangen ist ;)
     
  9. Ja, und vor allem stabiler und du hast (NUR!!) mit ihr die Möglichkeit ein besseres Bios bis hoch zu 380w(420w PL) statt des Standard 260w(298w PL) Witzdingens aufzutüdeln. Zudem haben die Karten mit A Chip zu 99% keinen Micron Speicher mehr, welcher für den Tod vieler früher Karten verantwortlich war.

    Achja, kann man in GPU Z Auslesen ohne den Kühler von der Karte zu rupfen ;)
     
    #219 dstar, 19. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
    kellerbach gefällt das.
  10. Gute Idee (y)
    Naja kann mich halbwegs rein versetzen, weil's mir mit der 5700 XT ähnlich ging. Aber die Außmaße, die das inzwischen angenommen hat sind natürlich noch krasser. Ich möchte nicht wissen, wie viel gutgläubige Leute da jeden Tag um ihr Geld gebracht werden :eek: