1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amid Evil VR - Hexen / Heretic like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2021.

  1. Kennt jemand vielleicht noch Hexen oder Heretic? :notworthy:
    Dieser Titel ähnelt stark diesem Franchise und soll eine entsprechende VR-Kompilierung bekommen.

    [​IMG]

    Hier die Steamstoreverlinkung für die Flat-Kompilierung:
    [​IMG]
    AMID EVIL
    von Indefatigable
     
  2. Amid evil ist sehr geil. Ein VR port wäre echt klasse
     
  3. Am 19.04.2023 ist es dann auch schon so weit für die Steam und Quest 2 Kompilierung.

    Hier die Steamstorepage für die VR-Kompilierung:
    [​IMG]
    AMID EVIL VR
    von Indefatigable, Elijah Immersive
     
  4. Habe nun im Angebot für 11,99€ im Meta Store zugeschlagen und bin erfreut darüber wie gut das Spiel doch ist. Die VR Umsetzung selbst ist in Ordnung, aber in Sachen Gegnerkollision und Co hätte das ganze gern etwas mehr Feinschliff vertragen können. Dafür ist das ganze auf Quest 3 jedoch knackscharf und super flüssig! Insgesamt ein großartiges Game für Freunde der alten Doom-Hexen ;) -> In Stage 1 gefundene Geheimnisse: 3 von 9? Wtf? SO muss das sein! :ROFLMAO: Lediglich der Soundtrack ist bisher sehr dünn und langweilig. (werde die Musik wohl abstellen und den grenzgenialen PSX-Doom-Soundtrack dazu anwerfen)

    Unterm VR-Strich:
    ______________

    Geile 90er Vibes!
    (diesmal in VR)
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.