Ancient Dungeon VR - Pixel Roguelite

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. August 2019.

  1. Optisch gesehen eine Mischung aus The Morrigan und Compound, falls sich jemand dem Pixelcharme nicht entziehen kann, sollte Anfang 2020 denke ich mal rein schauen.

    [​IMG]
    Ancient Dungeon VR
    von Eric Thullen
    Hier findet ihr einen ersten Trailer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  2. Wer bereits in das Alpha Build rein schauen möchte, findet auf itch.io kostenlos die Möglichkeit. (y)

    Hier etwas Pre Alpha Gameplay.
     
    Cmdr.ECO und AbUnKo gefällt das.
  3. Ich kann mich nicht verwehren, aber der Pixelstyle hat wirklich etwas an sich. :love:
    Zudem kommt das ganze sogar aus Deutschland, genauer gesagt aus Kaiserslautern! (y)

    Frische 22min Beta Gameplay, welche man weiterhin kostenlos auf Github findet. ;)
    Auch eine entsprechende Kickstarter Kampagne steht, welche auch bereits bewältigt wurde und weiterhin zum Support einlädt. :whistle:
     
    Rocco, AbUnKo, maxxs und einer weiteren Person gefällt das.
  4. haha ja die grafik sieht witzig aus als ob man in ein Game ende der 80er eintaucht.
    Irgendwann kommt noch einer und macht Gauntlet in VR . Meine Tween Zeit ist zurück
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Das macht mich grad irgendwie richtig an.
    Ich schau mal ob es die kostenlose Alpha noch gibt.

    EDIT: Ja, gibt es. In der Version 0.4, 2 Tage erst alt
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Das kann und sollte sich jeder mal anschauen, der damals Might and Magic und ähnliches gezockt hat.
    Ich freue mich auf ein fertiges Spiel und für mich wird es ein Pflichtkauf, da es sowas in VR noch nicht gibt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Sieht wirklich vielversprechend aus, habe mir daher mal die Beta runtergeladen und teste diese bald mal aus. Wenn tatsächlich noch ein CoOp Modus kommt wäre dies echt knorke. Compound gefällt mir nach wie vor sehr gut, The Morrigan hingegen konnte mich nicht begeistern. Bin gespannt wie es hier ist.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Werd ich mir auch vormerken!

    Compound geht auch in diese Richtung glaube ich -> https://store.steampowered.com/app/615120/COMPOUND/
     
  9. Hatte nun die Möglichkeit das Spiel ausgiebig zu testen. Mir gefällt es ausgesprochen gut! Spielgefühl, Spielablauf und Atmosphäre sind wirklich gut. Die Suche nach Geld und Upgrades ist einwandfrei umgesetzt und die Mini bzw Endbosse sind auch eine feine Sache. Ich bin guter Dinge, das Spiel wird was. Ich kann die Beta bereits jetzt vorbehaltlos empfehlen! Das einzige war mir negativ aufgefallen ist die geringe Sichtweite!? Ansonsten aber TOP. (y)
     
    Cmdr.ECO und Rocco gefällt das.
  10. Hat sich da etwas getan? Release sollte ja Mid 2020 sein?

    EDIT: Ok... da scheint sich was zu bewegen. am 28.08. wurde eine neue betaversion released
     

Diese Seite empfehlen