1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhaltspunkte eurerseits, wie sind eure Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von cOITusPrime, 23. November 2019.

  1. Servus die Herrschaften..

    habe ein wenig gestöbert-kann aber nicht wirklich etwas finden-ich lasse mich auch gern belehren, wenn ihr mir sagt wo.
    Ich würde gern mal einige Anhaltspunkte eurerseits haben-wie eure Einstellungen sind.
    Man kann ja die Auflösung hoch skalieren-macht das Sinn? Ich bin ziemlicher Neuling in VR und kann deshalb auch nicht gut einschätzen, ob das was ich da sehe-quasi optimal ist. Es wäre nett, wenn ihr ein paar Tipps dalasst, da ich absolut keine Ahnung habe, ob es gut eingestellt ist.
    ____________________________
    MB: Gigabyte Aorus 450 Pro
    CPU AMD 1800X
    16GB Ram
    GraKa: Nvidia 2080 RTX von NVIDIA direkt


    Valve Index

    Die Hz Zahl steht auf 120Hz ( auf 90Hz stellen? um mehr Leistung zu haben?)
    Custom resolution Enabled -- habe es jetzt aber auf 100% gestellt -keine Ahnung ob man mehr einstellen könnte oder sollte. Habe zwar rumprobiert-kann es aber nicht sagen.

    motion Smoothing settings --> Global

    Async compositer and reprojection --> Enabled -- Global settings

    _________________

    Die oben genannten Einstellungen werden in FPSVR vorgenommen-deswegen habe ich erst in diesem Forum gepostet.....


    Wäre dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit den Einstellungen dalassen würdet.

    Grüße Dennis


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 cOITusPrime, 23. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  2. Willkommen im VRforum @cOITusPrime,
    vorab wirklich guter Nickname. :ROFLMAO::LOL: