Anshar Wars 2

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von asgoslar, 4. Dezember 2015.

  1. Hi,

    hat sich jemand sich das neue Anshar angesehen, bzw. gespielt.

    15 Euro ist nicht wenig, da ja bisher die 10 Euro Marke nicht überschritten wurde, scheint man hier die VR Gemeinde auszuloten.



    lg
     
  2. Da sich keiner dazu mal geäussert hat, bzw. äussern konnte, habe ich es mir kurzerhand nun doch geleistet. Ich war neugierig.
    Gegenüber Anshar 1 wartet Anshar 2 mit einer Story auf. Die Grafik ist nicht so Detailreich wie Eve Gunjack, ist fürs Auge aber auch angenehmer. Wie in 1 kann man frei herumfliegen, sogar in Asteroiden rein bzw. durch. Zusätzlich gibts nun Schubdüsen, die sich mit dem linken Knüppel aktivieren lassen. Abbremsen bis fast zum Stillstand geht damit auch. Neigt man den Kopf beim fliegen, dreht der Flieger sich um die eigene Achse, damit man nicht so schnell getroffen wird.
    Insgeamst finde ich die Grafik des Anshar 2 besser als im ersten kostenlosen Teil.
    Weiterhin gibt es unterschiedliche Feindflieger oder auch Drohnen, die man erledigen muss bzw. einsammeln kann.
    Bin also positiv überrascht, auch wenn es 15 Euronen kostet. Bin zwar erst im Level 2, kann aber aus meiner Sicht sagen, ich würde es mir wieder kaufen.
     
    Marcus gefällt das.
  3. Derzeit gibt es das Spiel im Summer Sale sogar für nur 10 Euro. Werde es auf Deine Empfehlung hin morgen mal ausprobieren. (y)
     
  4. Ich habs für die GearVR und kann ganz ehrlich sagen - ich verstehe den "Hype" nicht den es um dieses Spiel gibt.
    Überall heißt es das der Multiplayer Modus tierisch geil wäre und das Spiel das beste wäre das es für die GearVR gäbe.

    Meine Einschätzung nach dem Kauf vor ner Weile: Ich hätte es gern instant umgetauscht nachdem ich gesehen hatte wie es sich spielt.

    Positiv:
    - uhm.. weiß nicht..? Habe nichts positives dran gefunden gehabt ehrlich gesagt.. Spaß macht es (mir) nicht wirklich

    Negativ:
    - Multiplayer Modus.. man wartet Jahrzehnte bis mal jemand joined.. jemand im Multiplayer zu finden ist derzeit so gut wie unmöglich
    - Das umdrehen der Kameraposition ist extrem "bäh". Es wird kurz der Bildschirm schwarz überblendet.. so verliert man jedesmal beim umdrehen kurz die Orientierung
    - Die Steuerung der Schiffe mit dem Kopf empfinde ich als störend und nicht wirklich Sinnvoll. Vorallem wenn man Multiplayer zockt ist das nach ner Weile ziemlich ätzend weil einem der Nacken irgendwann Wehtun wird.

    Alles im ganzen empfinde ich Anshar Wars 2 als nicht wirklich das, was ich erwartet hatte.
    Da gibt es definitiv bessere Spiele finde ich^^
     
    Marcus gefällt das.
  5. Dake für die Warnung. :confused:
     
  6. Ich habs mir heute mal für nen 10 er geleistet. Finde es eigentlich ganz witzig.

    Klar ist jetzt kein Mega-Game oder so :-D, aber für den 10er für den es aktuell im Oculus Store angeboten wird, kann man nichts falsch machen.

    Mulitiplayer habe ich noch nicht gestestet. Spiele mit der Rift.
     
  7. Ich hab mal einen Terminkalender für Anshar2 Multiplayer erstellt, wo man Termine eintragen kann, zum treffen von Spielern. Ärgert mich ein wenig das da 0 Gamer sind. Vieleicht hat der eine oder andere ja lust.

    http://vr-gamenet.de/
    danke!
     

Diese Seite empfehlen