1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anthem

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2017.

  1. das unerwartete Spiel von Bioware.. wirds ein Hit?
     
  2. Wenn es einen VR Support mit guter 3D Raumtiefe bekommt,wie bei Chronos oder Edge of Nowhere...Dann kauf ich es sofort... (oder 3D Vision ready):cool:(y)
     
  3. ähm.. dies ist der Forumsteil für Flatgames ;) Ich bezweifel das da irgendwas in die Richtung kommt^^
     
  4. Ich bin jetzt LVL 23 und es macht noch Spaß,das fliegen funktioniert auch sehr gut wenn man es mal raus hat.
    Ich spiele wie jedes Spiel mit Controller.
    Ich befürchte aber wenn man mal das LVL 30 erreicht hat wird auch hier schnell die Luft raus sein:(
     
  5. volksverdummung wie pubg und zdf
     
  6. Tja das ist nun mal generell so das Computerspiele keinen Sinn haben und pure Zeitverschwendung sind.
    Egal welches Spiel,ist aber bei Serien und Film genau das gleiche.
    Darum schau ich keine Serien;)
    Kein Spiel der Welt oder Film,Serie wird dich im Leben weiter bringen.
    Muss es aber bei mir auch nicht,ich habe schon alles erreicht:LOL:
     
    ToM gefällt das.
  7. Nach der katastrophalen DEMO und den ersten Live-Streams lasse ich die Finger von diesem Titel. Hier fallen mir eindeutig mehr Dinge negativ auf als es einem Spiel gut tut. Wenn ich mir so die allgemeine Stimmung zu Anthem anschaue nach der DEMO und den Berichten der ersten Spieler, gehe ich sogar von einem Flop aus. Ich greife vielleicht zu wenn es nach wenigen Monaten auf dem Grabbeltisch zu finden ist.

    Ich mache ja beinahe jeden Scheiß mit, aber eben nur beinahe. ;)
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Tja da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich hatte zum Glück keine technischen Probleme und meine Kumpels auch nicht und hatten eine menge spass damit. Wir freuen uns jedenfalls auf den Titel und denken, dass es ganz gut wird. Man darf auch nicht vergessen dass die Demo auf einem 3 Monate alten Stand war.
     
  9. Ich sehe das auch nicht so dramatisch,ich hatte jetzt schon ca. 20 Std. Spaß und 10-20 Std. mehr werden es sicher noch werden.
    Wenn ich mit einem Spiel 30-40 Std. Spaß habe dann bin ich schon zufrieden.
    Ich bin sowieso keiner der ewig an einem Spiel kleben bleibt.
    40-50€ für 30-40 Std. Spaß das passt schon.
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  10. … ich werde mit dem Spiel nicht warm. Da es eh kostenlos in Origin Premium verfügbar ist, werde ich es nochmal versuchen. Irgendwie ist der Überraschungshit Tetris99 derzeit mein Ding.