1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquanox: Deep Descent

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von makoto, 24. August 2014.

  1. Da ich ein grosser Fan der Aquanox Reihe war, freue ich mich auf diesen Titel und hoffe, dass er gut und würdig umgesetzt wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass auch hier VR ideal passen würde, da Cockpit + Unterwasserwelt bestimmt für eine starke Immersion sorgen. Inwiefern dieser Titel für VR optimiert wird, konnte ich noch nicht herausfinden. Denke aber, es wird auf alle Fälle gehen.

    Ein Artikel von der pcgames.de:

    http://www.pcgames.de/Aquanox-Deep-...escom-Vorschau-zum-Klassiker-Revival-1132633/


    Aquanox_Deep_Descent__2_-pc-games_b2article_artwork.jpg
     
    #1 makoto, 24. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2014