1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#Archery (unannounced VRUnicorns game)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von lucasdidthis, 8. August 2016.

Schlagworte:
  1. VRUnicorns (die Macher von ua. #SelfieTennis und #SkiJump) haben ein neues Spiel in der Mache:
    via https://twitter.com/JulieHeyde/status/762579664200171520

    Ich hab das Spiel schon ausprobiert, es heißt #Archery und bietet vier -etwas verrückte- Variationen vom klassischen Bogenschießen:

    - in einem Modus schießt man mit Zeitungen umwickelte Pfeile aus einem fahrenden Auto in Briefkästen
    - in einem Modus schießt man Pfeile mit angehängten Päckchen aus einem Aufzug in Büroräume (auf winkende Angestellte)
    - in einem Modus schießt man Pfeile mit Waffeleis auf heraneilende Kinder um sie vom Eiswagen abzuhalten
    - in einem Modus spießt man verschiedene Zutaten auf die Pfeile und schießt sie -entsprechend eines vorgegebenen Rezepts- auf eine am Band vorbeilaufende Pizza

    Vor allem die Eis- und Pizza-Variante sind ziemlich launig, auch wenn der Bogen (noch) nicht so gut funktioniert wie bei Valve im Lab.
     
    #1 lucasdidthis, 8. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  2. ... besteht Hoffnung, dass man auch explosive Pfeilspitzen mit Kontaktzünder an die Pfeile schrauben kann, um damit auf den Vietcong zu schießen?
     
  3. Damit könntest du vielleicht sogar Sly hinter dem Sofa vorlocken.