Das Studio hinter Iron Man VR und von Meta aufgekauft hat ihr neues Spiel angeteasert. Ein neues Batman im Arkham Universum. Selbstverständlich exklusiv für Meta Quest und sogar nur die 3er. Ich mag Batman aber ich würde lügen, wenn ich sage, ich freue mich drauf. Was evtl. wieder an der Exklusivität liegen könnte.
Ochman, das kann es doch nicht sein. Aber immerhin scheint endlich die Quest 3 Dekade anzufangen. Bin mal auf das Gameplaymaterial gespannt, ob ich um die Exklusivität trauern werde oder es mich nicht tangiert.
Dachte ich mir auch, dachte zuerst auch Moment PCVR? Aber leider nein. Ob es an das grandiose, aber leider viel zu kurze Batman Arkham VR heranreicht?
Bin da auch immer skeptisch, das letzte Beispiel war ja auch mit Ghostbusters (keiner hatte mit ein Multiplayer"shooter"gerechnet/gehofft) Naja am 7.Juni wissen wir mehr
Aber noch nichts in Sachen Game Grafik & Gameplay zu sehen. Cinematic Trailer interessieren mich wenig, dieser könnte genauso gut Pac Man bewerben, der macht mich nicht schlauer.