1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batman Arkham VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.





  1. [Edit]
     
    #1 SolKutTeR, 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  2. Gemein - keine Spielszenen?! Wird vermutlich 3rd Person. Auf jeden Fall ne tolle Lizenz und Gotham ist mit seinem gigantomanischen düsteren Stil natürlich wie gemacht für VR.
     
  3. Irgendwie bin ich ein bissel neidisch.....Playstation hat da ein paar Kracher angeboten bekommen, während man mit dem PC mit ein paar Highlights in weiter ferne abgespeist wird.In weiter Ferne
    bedeutet wahrscheinlich kurz vor dem CV 2 :confused::(....naja ich sollte nicht so pessimistisch sein, aber
    ich bin mir im moment nicht sicher ob ich auf das richtige Pferd gesetzt habe.Natürlich wird später
    noch was für den PC kommen,nur ob ich dann noch wirklich dann zocke:barefoot:.
     
  4. PS VR wird anfangs dank Sony's Ökosystem bestimmt ganz schön attraktiv sein, aber ich glaube, mit der Zeit wird sich die Vielseitigkeit des PC VR durchsetzen. Es gibt so viel mehr als nur Spiele, und PS VR wird sich halt vor allem auf Spiele beschränken. Außerdem werden einige der PS VR Spiele später sicher auch auf den PC portiert.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. na ich bin gespannt;) Meine Hoffnung liegt bei Insomniac (für mich noch die interessantesten Ankündigungen für die Oculus).
    Mich ärgert aber am meisten, das für den Pc unter den Headsets eine dermaßen extreme exklusivität
    herrscht.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich finde die Batman VR Geschichte genail. Die drei Arkham Games sind mit die wenigen für die ich mir sogar in meinen Jahren als Vater noch Zeit genommen habe zum durchzocken.

    Bin aber auch seit meiner Kindheit ein großer Batman-Fan, eventuell zählt da also ein gewisser Kindheitstraum-Bonus mit.
     


  7. (y):cool:......kanns kaum erwarten:D...ich bin Batman:ROFLMAO:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #7 Sashmigo, 15. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2016
    Marcus und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das heißt Du bist als Kind in einen Brunnen mit lauter Fledermäusen drin gefallen? :eek:
     
  9. Nettes kleines "Behind the Scenes".
     
  10. Matthias gefällt das.