1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battle Dome

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 18. Juni 2016.

  1. der momentane Geheimtip unter den Vive Shootern...sehr früher Early Access.

    Es ist mi Grunde eine Mischung aus Splattoon/Laser Tag und taktischen Vorgehen. 4vs4 Player Coop geballer pur^^



    http://store.steampowered.com/app/484870/
     
  2. Hallo,

    danke für den Tipp!
    Habe es mir gestern geholt und lange nicht mehr so einen Spaß mit der Vive gehabt.
    Sehr gute Idee, auch schon recht stabil umgesetzt,... allerdings müssen sie dringend die aktuell noch vorhandenen Cheat-Möglichkeiten fixen.
    Bin nun von Hover zu diesem Spiel gewechselt...


    Gruß Andre
     
  3. Battle Dome war meiner Erinnerung nach eines der erste Multiplayer Spiele, was ausschließlich für VR designt wurde.
    Vor allem die Idee, dass man mit einer "Bubble-Gun" den Boden markiert damit das eigene Team sich überhaupt dorthin teleportieren kann, finde ich genial. Leider gibt es eigentlich nie Spieler, die online sind, was ich schade finde!
    Hier meine Playlist zum Spiel.