1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beach Head 2020 VR - Oasis 0.5

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Januar 2019.

  1. Vieles ist bisher noch nicht bekannt, lediglich ein angepeilter Release im März 2020 und eine Anlehnung an der damaligen Beach Head Reihe. Aber die Ambitionen sind hoch gesteckt, sozusagen eine erste Anlehnung an die Oasis aus einem Ready Player One.

    Das ganze baut auf der Blockchain Technik auf (bekannt von unter anderem Crypto Coins) und nutze dazu auch den eigenen BHT-Coins.

    [​IMG]
    Beach Head 2020 VR
    von Digital Fusion
    Hier ein erster einblick in das Projekt und kleines Konzept-Art.





    Hier noch zwei interessante Blog-Beiträge:

    [​IMG]
    A closer look At BeachHead 2020’s Economic Experiment, and BHT’s Role...

    In today’s installment, we’re going to explore BeachHead 2020’s innovative economic model, which we believe will revolutionize both gaming and commerce, forever.

    As we have already discussed in previous articles, BeachHead 2020’s game environment will in fact be a full-scale multi-player VR “universe”. It will cover everything involved in the inner workings of a city, including economics and politics. The goal is to provide a dynamic and flexible platform. One that will nurture creativity and commerce, while providing a world-class gaming experience. At the same time, it will serve as a fascinating experiment in libertarian “free market” economics, which will transcend the virtual gaming world. Weiterlesen →



    [​IMG]
    No pay to play
    NO pay to play: shouldn’t have to buy ingame content to beat levels, climb the ladder or advance in any way

    NO pay to win: shouldn’t be able to pay to have an advantage in otherwise balanced matchmaking, an overwhelming unfair advantage that is. There shouldn’t be people at the same level who destroy you every time cause they paid real cash for ingame content. Same goes for score competitions, strategy, or any game that would suffer from average players feeling like they have to shell out cash just to survive/compete. Weiterlesen →
     
    Cmdr.ECO, Zork23 und Cyber733 gefällt das.
  2. Wie geil ist das denn bitte? Beach Head I und II habe ich damals schon gerne auf dem C64 gespielt. Zuletzt hatte mir "IS Defense" sehr gut gefallen, und schon dort war mein Gedanke, das dies perfekt in VR übertragbar wäre. Na da bin ich ja mal gespannt wie das hier wird. :)





    (y)
     
    Cmdr.ECO, SolKutTeR und Zork23 gefällt das.
  3. Erstes Alpha-Gameplay.
     
  4. Es ist eigentlich immer schön wenn etwas gezeigt wird, aber das Video schreckt eher ab! Besser, man hätte mit bewegten Bildern gewartet.
     
  5. Das selbe hab ich mir ehrlich gesagt auch gefragt.
     
  6. Hab ehrlich gesagt bereits damit gerechnet das es eingestellt wurde, aber mitnichten es gibt neues Videomaterial aus der derzeitigen Beta Phase. Das ganze wurde auf Herbst 2020 verschoben, was ich jedoch anhand des neuen Materials doch sehr bezweifeln. :whistle:


     
  7. Am 15. Dezember soll das ganze nun auf Steam im Early Access starten.

    [​IMG]
    BeachHead 2020
    von Digital Fusion Inc.
    Hier noch die entsprechende Roadmap:
     
    ToM und counter68 gefällt das.