1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BeatSaber OBS Aufnahme Webcam nicht flüssig

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Jens, 19. Oktober 2020.

  1. Hey Leute

    Ich weiss zwar dass das jetzt nichts mit BeatSaber oder VR gross zu tun hat, allerdings finde ich nirgends eine Lösung.
    Hab schon mehrere Videos angeschaut, wie man seine Kamera und OBS einstellen soll allerdings sieht es trotzdem nicht gut aus.

    Nicht flüssig und schliert nach! Bei normalem Gaming bzw. als Facecam gibt es ja nicht wirklich schnelle Bewegungen, was bei BeatSabers halt anders ist.

    Zum Setup:
    Kamera: Sony A5100
    Micro-USB-HDMI Kabel
    Elgato CamLink 4K Stick
    Und natürlich OBS

    OBS Settings: (Siehe Bild)
    Kamera Settings:

    Recordsettings: 50p 50M, da mehr nicht geht.
    Shoot Mode: Manual Exposure
    Shutterspeed: habe ich eigentlich von 50 aufwärts alles versucht
    Belichtung: F3.5
    ISO: Auto

    Hier noch ein Link zu nem Video:


    Falls jemand weiss, was ich anders einstellen muss, gerne sagen. Nervt etwas.
     

    Anhänge: