1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Birdy King Land

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Firon, 20. Dezember 2014.

  1. Sehr geile Experience. Danke für den Tipp!
    Das wäre ja ne perfekte Demo um Bekannten die Rift vorzuführen. Nur ist da alles viel zu schnell und die Bewegungen sind ziemlich unnatürlich.
    Daher nichts für Leute mit Anfälligkeit für Motion Sickness. :D
     
  2. Danke für den Tip, einfach nur geil :D
     
  3. Großartig!!! Zeigt, mit welcher Qualität wir in Zukunft bei den Big Games rechnen können :)
     
  4. Fantastisch gemacht! Motion Sickness bekomme ich nur wenn ich mir während der Experience dauerhaft und im großen Radius umsehe. Wenn ich der "Richtung" folge gehts ohne Probleme.

    Bis jetzt der beste Ride den es für die Oculus gibt. Sau gut gemacht! Einfach ne Spaßgranate welche ich zukünftig jedem Rift-Tester zeigen werde.

    Allerdings: Habt ihr auf den höchsten Einstellungen auch in wenigen Szenen kurz mit Juddern zu kämpfen? Ist glaube ich die Unity-Krankheit bei zu vielen Objekten. Am System kann (oder darf ^^ ) es nicht liegen.
     
  5. Bei mir lief alles wunderbar.
    Ich hätte am Anfang am liebsten in den Bürger rein gebißen. ^^

    Ich will mehr davon! :)
     
  6. Guck mal am Anfang bitte nicht auf den Burger sondern nach Rechts auf die Müll der in der Ecke liegt. Da hat's bei mir geruckelt auf den Einstellungen "Blackgate"
     
  7. Sieht schon cool aus, aber schlecht is mir auch geworden :D Weis eigentlich jemand wie die das bei späteren Brillen mit Motion Sickness in den Griff bekommen wollen?
     
  8. ich glaube ganz in den griff bekommen werden sie es nie, die Devs müssen halt lernen wie man VR Software entwickelt die nicht zu Motion Sickness führt. Aber das sie die FPS zahl nochmal von 75 auf 90 erhöhen könnte schonmal helfen.
     
  9. hmm, ich glaube Motion Sickness wird auch überbewertet. Als Kind wurde mir im Bus oder der Bahm auch immer schlecht, ich glaube das kann man weg-ignorieren^^