1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BNC Kabelverlängerung WiFi-Adapter

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von bop99, 16. Juli 2019.

  1. Hallo Zusammen,
    ich habe gerade ein riesiges Problem. Das BNC-Kabel des Wifi-Adapters der Vive-Pro ist extrem kurz. Jetzt habe ich mir eine BNC-Verlängerung von 2 Meter gekauft. Doch leider ist Vive ja auf eine ganz tolle Idee gekommen. Der weibliche Stecker hat kein Gewinde sondern eine Mutter. Das scheint mal komplett anders zu sein als das sonst üblich ist. Bisher habe ich noch keinen mänlichen Stecker gefunden der ein Gewinde hat. Einfach so zusammenstecken bringt ja nicht wirklich was, oder?

    Wie verlängert man das BNC-Kabel des Vive-Wirless-Adapters?

    Hat da wer eine Idee?