Green Hell Mechaniken im Robinson Cruso Setting,.. genau mein Ding. Release ist derzeit soweit ich gesehen habe unbekannt, erscheinen soll es jedoch auf Steam. Diesem Monat soll jedoch bereits der Playtest starten, weitere Infos im Discord Channel. Bootstrap Island von Maru VR Productions SolKutTeR: Beitrag verschoben
Muss mir das nochmal ansehen. Ich hab das als early angesehen und da war extremer Zeitdruck, das fand ich nicht nice. Vielleicht haben sie das geändert.
Hab das nochmal getestet. Eigentlich nett aber immer noch zu Kurze Tage. Kein Feuer, tot. Tasche erst nach 14 Tagen. Aufhebemechanik strange. Atmosphere aber gut und immersiv. Kisten sehen halt alle gleich aus stehen komisch rum alle gleich verschlossen. Ich denke ich spiele lieber nochmal Green Hell.
So Green Hell geht mir am dritten Tag schon auf die Nerven. Da sieht man wie ausgewogen der Schwierigkeitsgrad in Subnautica war. In Green hell hat man einfach keine Zeit. Am dritten Tag schon die Kannibalen und man hat gerade gelernt Wasser zu sammeln und da Spiel zu speichern und hat noch nicht mal einen Speer und Feuer. Zum Abendessen wollen die nicht bleiben. Schwierigkeitsgrad normal.
Ich fand die Atmosphäre ganz cool damals in der Demo, aber gefühlt auch sackschwer Da hat sich anscheinend wohl nix dran geändert... sowas is ja nix für mich so unter Strom da schnell Lagerfeuer etc. machen Ich hoffe ja immer noch auf ne VR Mod für Stranded Deep... wird wohl nie kommen, aber träumen darf man ja
Bei Stranded Deep wäre ich auch sofort dabei, ich bin schon lange auf der Suche nach einem chilligen Robinson Cruso Simulator.
Ich habs schon 2x in Flat durchgespielt, weil es einfach so wunderbar entspannend ist Aber in VR auf dem Floß durch die Gegend zu paddeln, Kartoffeln und co. anzubauen wäre Next-Level Ich habs damals mal mit dem Unity VR Mod probiert, aber leider nicht zum laufen bekommen, das Bild war immer so komisch verzogen, vielleicht klappts ja mit einer neueren Version jetzt?! Das Problem ist wohl, dass es viel zu viele verschiedene Unity Engines gibt und nur sehr wenige damit gut laufen...