1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cave VR - Puzzle Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Mai 2022.

  1. Dieses Abschlussprojekt der Abteilung für digitales Multimediadesign der Universität für Wissenschaft und Technologie von China könnte interessant werden. Mysteriöse Höhlenstruktur und ich bin der Abenteurer,.. da zieh ich doch mal kurz an der Hutkrempe und warte auf den Release am 4. Juni 2022 auf Steam.

    [​IMG]
    CAVE VR
    von XJennyo, Tooth Lee, Yue, Nari
    Leider konnte ich keine YouTube Verlinkung findet, aber hier findet ihr einen kleinen Teaser-Trailer.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. ist anscheinend exklusiv für Oculus Rift :(
     
    komisch gefällt das.