1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chilldex Kühlung für die Index

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Marvin255, 28. August 2020.

  1. Heute ist meine Chilldex endlich angekommen nach 1 Monat wartezeit auf den versand und nochmal 1 woche versandzeit.

    Habe sie gleich ausprobiert und muss sagen man spürt es.Die luft steht nicht mehr so in der Index.Meine linsen waren z.b auch immer beschlagen wenn ich die index nicht vorwärmen lassen habe.Und selbst dann waren sie oft etwas beschlagen.Das passiert nun auch nicht mehr bzw die linsen waren direkt wieder frei.
    Und vom gewicht merkt man auch nichts.Geräusche sind für mich nur hörbar wenn es ganz still ist.
    Mit Temperatur modus finde ich sie am besten da sie wenn die index heißer wird etwas höher drehen und wenn die Temperatur sinkt wieder langsamer werden.Die Lüfter Motoren haben aber kein Geräusch.Man hört nur die luft geräusche wenn sie auf max sind.

    Ich kann sagen für mich hatt sich der Kauf gelohnt.
     

    Anhänge:

    #1 Marvin255, 28. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020