1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cologne VR Meetup #3 & GameSlam - Fazit / Munich VR Meetup #1

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Dakor, 20. August 2014.

  1. [​IMG]
    Wow! Es war genial euch mal wieder zu treffen, auch wenn ich aufgrund meines Eintrags beim GameSlam leider nicht die Zeit hatte mich mit jedem persönlich zu unterhalten. Auch dieses mal war das Meetup ein voller Erfolg in meinen Augen.*Weiterlesen..
     
  2. Moin Daniel,

    kannst Du uns noch verraten, aufgrund welcher Einschaften der 3 prämierten Anwendungen die Wertung / das Ranking zu stande kam?

    Am 29. im München bin ich auf jeden Fall dabei. Würd mich sehr freuen, wenn Du es auch dahin schaffst... :)
     
  3. Die Anwendungen konnten vor Ort von jedem Besucher getestet werden und wurden am Ende subjektiv von jedem Besucher bewertet :)

    Im Moment ist das noch so eine Sachte mit Anfahrt & Unterkunft .. Auch wenn ich gerne kommen würde :/