1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cologne VR Meetup #3 inkl. Game Slam im August!

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Dakor, 7. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. [​IMG]
    Die deutsche Oculus Rift und VR Community wächst und wächst, immer mehr Enthusiasten und Entwickler stoßen hinzu. Aus diesem Grunde freut es mich ankündigen zu können: Es wird erstmals einen deutschen Virtual Reality Entwickler Slam geben. Ziel ist es ein bis zur einer Deadline VR-Projekt zu entwickeln, welches anschließend von einer Jury bewertet wird.

    Weiterlesen..
     
  2. Wirst Du da Dein kleines in Entwicklung befindliches Spiel auch vorstellen? :)
     
  3. Das würde sich schon aufgrund der (bald angekündigten) Preise lohnen... :cu:
     
  4. Sorry war im Urlaub, daher die späte Antwort :p

    Vielleicht werde ich bis dahin eine kleine Techdemo fertig bekommen.. aufgrund diverser Aufgaben könnte es jedoch auch sein das es dazu leider nicht kommt :(
    Es wird aufjedenf Fall bald mehr dazu geben!
     
  5. Wir sind gespannt. ^^