1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cologne VR Meetup Freitag, den 30. Mai

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Dakor, 9. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. [​IMG]
    Es ist bald wieder so weit, der Termin für das zweite Virtual Reality Meetup in Köln steht fest! Am 30. Mai 2014 um 19 Uhr geht es los. Es wird wieder spannende Vorträge zum Thema VR und danach eine ausgedehnte Demo-Session geben. Ihr werdet die Gelegenheit haben interessante Kontakte zu knüpfen und viele VR Demos zu testen. Und für Snacks und Bier ist auch gesorgt!
    http://www.bloculus.de/cologne-vr-meetup-freitag-den-30-mai/
     
  2. Hat auch jemand eine Ruft HD dabei? *sabber*

    Werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein :)
     
  3. An dieser stelle würde auch nochmal der Trailer passen.
     
    #3 SolKutTeR, 9. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. @Zork, bis dahin werden werden die HD Rifts leider wahrscheinlich noch nicht da sein, Smartphone Halterungen die VR mit HD Smartphones ermöglichen werden aber sicherlich wieder vor Ort sein und so kann man schon mal eine kleine Vorschau auf die HD-Versionen erleben ;)

    @SolKutTeR: Selbstverständlich! Die Posts zu den Artikeln werden automatisch generiert, ich bastle noch daran den automatisch ausgewählten Textausschnitt zu optimieren :)
     
  5. Schade das Köln soweit weg ist :(. Wäre super gerne dabei! Gibt's sowas evtl. auch im Raum München/Nürnberg?

    <<MoMo>>
     
  6. und ?? , wie war es.
     
  7. Coool! :-D