1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Conscious Existence - A Journey Within

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2019.

  1. Kunstvolle Experience von Marc Zimmermann und der Filmakademie Baden-Würtemberg, welche bereits einige Awards einheimsen konnte und seit längerem schon auf diversen Konferenzen präsentiert wurde, erscheint am 14. Juni auf Steam.
    (Preis noch unbekannt.)

    [​IMG]
    Conscious Existence - A Journey Within
    von Marc Zimmermann
    Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA


    Hier noch ein kleines Behind the Scenes:
     
    stoeppel und ToM gefällt das.
  2. Durch Zufall bin ich auf "Conscious Existence - A Journey Within" im Steam-Shop gestoßen. Es handelt sich um ein 360C Video in einer unglaublich guten Qualität und es ist unglaublich plastisch.

    header.jpg

    Es ist eine Reise durch Raum und Zeit die zum Nachdenken anregt. Diese wird durch eine tolle Musik untermalt und eine Stimme, die einen auf die Reise mitnimmt. Diese kann man - also die Stimme - auch abschalten.

    Es gibt keine Story und man kann hier nur "zusehen", aber es fesselt einen immer wieder.

    Es kostet 3,99 Euro und die waren es wert. Ich habe ich jetzt schon mehrmals gesehen und bin einfach gefesselt.

    Darauf einlassen und fallen lassen - VR kann so entspannend sein.

    https://store.steampowered.com/app/1093330/


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 stoeppel, 6. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2019
    counter68 und komisch gefällt das.
  3. Wo gerade die älteren Filme wieder Thema sind.. ist gerade für unter 3 Euro auf Steam zu haben.
     
  4. Super VR Film zum Entspannen und Relaxen...(y)hab ich schon lange...:cool:
     
    dstar gefällt das.
  5. Gibts das eigentlich auch für die Quest Stand Alone?
     
  6. Man konnte es m.E. früher auch via Within bekommen - aber die App haben sie ja glaube ich auf Eis gelegt…
     
  7. Danke @dirty91 wie kommt man denn an das App Lap ran bzw. kann es nach weiteren Apps durchstöbern?
     
  8. Klasse DANKE!