Content Warning - CWVR

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. Mai 2024.

1. Auf Thunderstore gibt es eine VR-Mod für Content Warning kostenlos.

Content Warning
    von DaXcess

LdG-Leo gefällt das.
  2. Jop, schon angezockt. Ist mega lustig. Obwohl es wirklich einfach ist zu installieren (benutze lieber r2modman anstatt Thunderstore), aber Video werde ich dennoch machen. Alleine das die Mod mehr Aufmerksamkeit bekommt.

LdG-Leo und SolKutTeR gefällt das.
  3. Interessanter Thunderstore-Modmanager dieser r2modman, wieso habe ich in deinen VR Mod News davon noch nichts gehört? :p
    Nein, Scherz @Hoshi82 interessanter Manager den muss ich mir merken, dank dir für den Hinweis. (y)

4. Ist halt persönliche Preferenz, weil ich den schon vorher für andere Spiele benutzt habe. :) Ist halt auch nur ein Fork oder was halt auf Thunderstore basiert, aber irgendwie komm ich mit dem besser klar als das Original. ^^

5. Hier ist das Tutorial :)

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  6. Die Ausgangslage gefällt mir irgendwie, dass da jeder teils eine Aufgabe übernimmt, um chaotisch gemeinsam an einem Konzept zu arbeiten.
    Wie lange hält sich denn das ganze, gibt es einen Progress, den man verfolgen kann?

7. Man kann das in VR noch nicht sehen, aber man muss 3000 Views in 3 Tagen bekommen. Wenn man gut abschneidet gibt es wohl Promoter mit Challenges. Wenn man die schafft bekommt man MC, Meta Coins oder sowas, wo man irgendwie die Basis neue Sachen freischalten kann und Cosmetics, die permanent bleiben.

SolKutTeR gefällt das.