1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cook Out: ein Sandwich Märchen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 6. September 2020.

  1. In dem Spiel von Resolution Games dürfen wir in Kooperation mit einem Roboter oder anderen Spielern Sandwiches herstellen und servieren.



    Sowohl Cas und Chary wie auch der Thomas von VoodooDE haben sich dran gemacht uns das Spiel nahe zu bringen.
    Wer macht wohl eine bessere Figur beim Hacken und Stapeln:rolleyes:;)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 komisch, 6. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2021
  2. Das Spiel gibts ja mittlerweile auch für SteamVR. Weiß jemand was man mit den ganzen Münzen machen kann?

    Edit: Ich habs rausgefunden. Man kann diverse Tränke kaufen. Das war nicht so ersichtlich, weil am Anfang des Spiels die Tränke kostenlos sind.
     
    #2 Holodeck, 6. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021