1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Dezember 2020.

  1. Recht interessante Mod, welche das Autofahren nach GPS hiermit erst ermöglicht. :cool:

    [​IMG]
     
  2. Von der Better Minimap Mod gibt es ein entsprechendes Update mit besserer Bedienbarkeit und unterschiedliche Optionen.

    [​IMG]
    [​IMG]



    Wer etwas mit der Mechanik des Spiel herumspielen möchte, wäre der Trainer von FLiNG vielleicht ein Blick wert.
    (Ich empfehle die Standalone Version, da diese ohne den unnötigen WeMod Anhang daherkommt.) (y)

    [​IMG]
     
  3. Habe zwar schon länger nicht mehr im Nexus nachgesehen, aber dennoch eine erfreuliche Nachricht...
    Die Offiziellen Modding Tools wurden endlich veröffentlicht, ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

    Screenshot_2021-01-26 Cyberpunk 2077 — from the creators of The Witcher 3 Wild Hunt.png
    (Die Richtlinien haben sich soweit nicht geändert.)
     
  4. Ein kostenloser Mod...
     
    Thomas-3D, Rocco und Blitzz-Licht gefällt das.
  5. Wo genau findet man denn diese kostenlose Mod?
     
  6. Release Date 24.12.2021 anscheinend ein kleines "Weihnachtspräsent" von Vorpx für Alle.

    Thomas durfte wohl eher antesten. Denke mal ab dem 24.12.2021 gibt´s n Link
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. AER bei GTA V ging auch gar nicht für mich. Das Spiel ist für mich 50% Autofahren und das hat mir echt Kopfschmerzen gemacht. In den Settings kann man den Stereoskopischen Effekt aber auch ganz abstellen. Das hab ich gemacht und fand die Mod soo wesentlich besser.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. @The-Wolf
    Tja...so unterschiedlich sind die Vorlieben und Geschmäcker...:eek: :whistle:

    Für mich ist die 3.Dimension so wichtig wie Essen und Trinken...auch weil ich ja 2.Augen habe mit denen ich nicht auf ein flaches Höhe mal Breite ...Bildschirm schauen möchte...
    :confused: :D
    Die Nachteile von AER sind mir schon bewusst...aber wenn man beim Autofahren nicht überwiegend gerade aus guckt sondern mehr auf die Nebenwirkungen des seitlichen Ruckelns...dann braucht man sich nicht wundern wenn man Kopfschmerzen bekommt...:whistle:

    Man muss einfach nur versuchen die Framerate im Spiel bei über 90 oder besser 120 zu halten ...
    Dann ist dieses Seiten und Quer durchs Bild Ruckeln fast nicht wahrnehmbar...;)

    Ich spiele allerdings auch in höheren Einstellungen mit 50 Frames und habe keine Probleme...eben weil ich mich mehr auf die Geradeaussicht konzentriere...und so auch mehr diese fantastische 3D-Open-Welt genieße...(y)
    Schade das viele von Euch das so nicht genießen können...:whistle:
    Sieht in HZD in echtem G3D jetzt mit Luke Ross Mod um ein Vielfaches besser aus,als vorher mit Vorpx und nur Tiefenkartenbasiertes Z3D...hatte ein echtes "Wow" Erlebnis...wo mir die Kinnlade fast runter fiel...:eek: :whistle: :D

    Bei GTA 5 gibt es ja eine Alternative mit auch einen speziellen Vorpx-VR Mod...und separates Rendern von Links und Rechts...kostet aber 50 % Leistung...:cool:
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  9. Ich versteh das nicht (und Voodoo erklärts auch wieder mal nicht gut...): Es hier um eine VR-Mod, die auf VorpX basiert, aber Stand-Alone ist (und kostenlos)?! Im Video sieht man ja eindeutig, dass der 3D Effekt durch Alternate Eye Rendering à la Luke Ross' R.E.A.L-Mods erzeugt wird, was ja eig. nicht VorpX-typisch ist. Aber Voodoo verlinkt ja auf VorpX-Startseite. Naja es soll ja am 24. verfügbar sein, dann wird man sehen...
     
  10. Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber verstehe ich das richtig, man setzt bei dieser Mod ebenfalls auf AER? :notworthy: