1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dark Legion VR - Es ist KEIN Wave-Shooter!

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 3. März 2017.

  1. Hi Leute,
    ich habe einen Beta Key von Dark Legion VR erhalten und das Spiel angetestet.

    Ich war (positiv) überrascht als ich nach dem Training aus dem Raumschiff auf den Planeten kam.
    Was erst aussah wie ein weiterer Wave-Shooter mit ein paar Waffen entpuppt sich als vollwertiger Shooter, bei dem man völlige Bewegungsfreiheit hat und einen fremden Planeten erkunden kann.

    Alleine in den ersten 20min habe ich schon 5 unterschiedliche Gegner-Typen getroffen, die auch ganz schick designt sind. Vor allem aber die tolle Grafik auf dem fremden Planeten gefällt mir sehr gut! Die Steuerung klappt auch hervorragend, Waffenauswahl per Menü-Tasten und "reingreifen" wie bei Hover Junkers und zum Nachladen und Inventar-Verstauen einfach hinter den Kopf fassen.

    Was allerdings gar nicht geht, ist die nervtötende Begleiterin (alle 3 Sekunden kommt "Hurry it up") und die Warn-Stimme wenn man fast tot ist. Die kann man beide weglassen!
    Ansonsten sind mir ein paar unschöne Speicherpunkte aufgefallen. Wir laden neu und sind sofort von 5 Gegnern umzingelt.
    Insgesamt scheint das Spiel nicht wirklich leicht zu sein.

    Auf jeden Fall kann ich es empfehlen und bin sehr froh, dass es kein stumpfer Wave-Shooter geworden ist!
    Hier mein Gameplay zum Spiel: