1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darwin's bots: Episode 1 - Schießerei vor dem Nachtclub

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 27. März 2017.

  1. Hi Leute,
    gerade hab ich Darwins Bots die erste halbe Stunde Stunde gezockt und war recht angetan.
    Die Charakter sind sehr abgefahren, vor allem die Strip-Roboter im Nachtclub.
    Die Steuerung ist ganz gut gelungen, leider glitcht man öfter mal durch die Decke oder die Wand. Das Training ist gut gemacht, man lernt in kleinen Schritten was zu tun ist.
    Leider ist das Waffenhandling unrealistisch, die Waffe fühlt sich lächerlich an und wenn man in die Knie geht zur Deckung, kann man schlecht oder gar nicht nachladen.
    Die Performance war in einige Szenen (besonders der Club) erstaunlich schlecht, trotz meiner GTX 1080 Ti.
    Insgesamt aber trotzdem ein nett gemachtes Spiel abseits der ganzen Wave-Shooter.
    Hier mein Gameplay zum Spiel: