1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Days Gone

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Februar 2021.

  1. Damals ein Horizon Zero Dawn und nun auch Days Gone, die Entwicklung gefällt mir. (y)

    Ab Frühling 2021 auch auf Steam zu finden:
    (Meine Vermutung: Release am 26.04.2021 zum zweijährigen...) :whistle:
    [​IMG]
    Days Gone von Bend Studio
    Hier der damalige PS4 Trailer:
     
    ToM gefällt das.
  2. Fand es auch sehr gut - bis ich abbrechen musste weil meine PS4 abgeraucht ist. Ich hoffe am Wochenende kommt meine PS5 (eine bei "Müller "erwischt) - dann geht es weiter! (y)
     
    ToM gefällt das.
  3. Neuer PC-Feature Trailer und am 18.05.2021 wird es bereits soweit sein.


     
    #4 SolKutTeR, 15. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
    ToM gefällt das.
  4. War damals mein Fav. Game auf der PS4. Auf dem PC könnt ichs glatt noch einmal durchspielen.

    Geile Atmo!
     
  5. Ich bin zwar noch nicht an dem Punkt das ich komplettiere,..
    aber vielleicht kann ja jemand etwas mit der interaktiven Karte von MapGenie.io anfangen? :notworthy:

    [​IMG]