1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCS World - Militärische Flugsimulation

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fenris, 6. Mai 2018.

  1. Die Gebäude sind vorhanden, Speicher, die beiden Lagerhallen, wie frisch gebaut. Genauso wie Aleppo vor der Krise.

    ABER - in DCS kannst du auch Ruinen daraus machen. Im Vorfeld der Mission, oder selber sprengen.
    Makaber, aber is so.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. @dstar
    kann man DCS direkt mit WMR spielen also OHNE SteamVR ?
     
  3. nö, um die Performancebremse kommt man kaum.

    Wäre auch happy wenn ich DCS in der Pi als Oculus direkt starten könnte.
    In Project Cars hab ich in der Oculus vs. Steam Version gut 5-7 FPS mehr, trotz PP.
     
  4. @maxxs das wird noch Drollig, wenn die G2 Schwemme kommt und Unbefleckte merken, was 30 FPS sind. oO
     
  5. Syrien nochmal in mega schön

     
    dstar gefällt das.
  6. @maxxs etwas makaber ist die Wortwahl aber schon, oder? xD

    Boach, hoffentlich gibts bald CPUs, mit denen wir den optischen Kleinkram auch in VR stemmen können..
     
    komisch gefällt das.
  7. die a-10 wurde und wird überarbetet.
    eine der stärksten kanonen, wo ein flugdings drum gebaut wurde jemals und weltweit.

    releasetrailer aus feder und tastatur von glowing ammram

     
    axacuatl, Herrle und SolKutTeR gefällt das.
  8. Und nu bitte nochmal neue Texturen für die F14, Heatblur. Der Rest passt schon.
     
  9. Super !! Arbeite mich gerade in die Lasergelenkten Raketen ein. Endlich genug Lenkflugkörper unter den Flügeln ;)