1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dead Space

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Juli 2021.

  1. Bitte, bitte, das muss so gut werden wie Teil 1 seinerzeit. ( EA, VR wäre auch 'ne geile Nummer. ) :cautious:
    Viel gibt die Homepage leider nicht her, erscheinen soll es aber auf allen derzeitigen nextGen (Flat-)Systeme und PC.

    [​IMG]
    Dead Space von Motive Studios
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  2. Dead Space 1 ist so geil gewesen leider wurde es dann zu Teil 2 und 3 auf Massentauglichkeit umgebaut schade. Ich denke das wird hier auch passieren.

    Es wird ja von den Jungs gemacht die auch Star wars Squadrons gemacht haben, vielleicht gibt es da ja eine minimale Chance auf VR.
     
  3. DS2 ging ja noch (sehr gut) - wirklich nicht schlecht. Aber 3 war ..... Freue mich auf einen Neueinsteg!! Habe an der einen oder anderen Stelle in meinem Leben die Ishimura verewigt :)

    BTW: Auf dem PC ging meines Wissens die Keyboardsteuerungs nicht wirklich, aber mit Pad gings es dann doch.... :)

    Auch heute noch ein schön anzusehendes game (Teil1) - grafisch und inhaltlich. Nur diese blöde Steuerung