1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dement - Silent Hill "like" VR Horror Game

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 17. April 2020.

  1. Dement hat sich offensichtlich bei Silent Hill bedient.
    Das Spiel ist derzeit in der EA Phase und bei Steam für 33 Euro erhältlich.
    Zudem gibt es eine DEMO! Wer es also mal ausprobieren möchte...

    https://store.steampowered.com/app/1022990/Dement/

    Nach Organ Quarter somit das zweite Spiel das Silent Hill als Vorlage hatte.
    (für mich daher ein Blick wert)

     
    stoeppel gefällt das.
  2. Hatte nun mal die Demo angeworfen und auch ganz schnell wieder beendet. Das Tutorial war schon grauenvoll, … und es wird nicht besser. Das ist wirklich unglaublich schlecht. Ich bin heilfroh das es eine Demo gibt. Egal wie viel Zeit die da noch reinstecken, das kann nichts werden. Sehr, sehr schade. Dann zocke ich lieber noch einmal Organ Quarter.
     
    komisch gefällt das.