Demos von "Epic"

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Christian87, 8. April 2014.

  1. Weiss einer ob es diese Unreal 4 engine demo irgendwo zum download gibt?


    THX
     
    #1 Christian87, 8. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Meines Wissens leider nein - die hat Epic exklusiv für Oculus erstellt.
     
    #2 Zork, 8. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Die Demos von Epic gabs ja bisher allesamt nur exklusiv für Oculus. Ich vermute das es mit der Oculus ein paar gute Minispielchen / Demos geben wird - kann mir vorstellen, das dies hier dazu gehört.
     
  4. Ich bin leider kein Star Wars & Star Trek fan, habe hier aber eine andere UE4 Demo gefunden. Sieht grafisch echt schick aus im Video.
    Konnte es leider nicht testen da ich noch keine Rift habe, wäre nett wenn mal einer sagen könnte wie gut die UE4 Engine in VR funktioniert ;)

    Hier findet Ihr den download link: http://www.reddit.com/r/oculus/comments/22yfrf/ue4_effects_cave_download_demo/
    Bzw hier gibt es noch weitere UE4 demos: http://kinglou.itgroove.net/2014/04/16/here-comes-the-first-unreal-engine-4-oculus-rift-demos/
     
    #5 Christian87, 20. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. #6 EasyC, 21. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Boah, die letzte Demo ist ja der Hammer - auch bzgl. der Visualisierung des eigenen Körpers. Hätte nicht gedacht, dass das für die "Presence" soviel ausmacht. :eek:

    Und die Realistic Room kannte ich auch noch nicht. Man, die würde ich gerne mal mit der HD sehen - phänomenal!
     
  7. Genial - ich liebe die Epic Jungs! Sie haben ihre sehr schöne Room Demo (ein paar Beiträge vorher zu sehen) in eine Mäuse-Achterbahn umfunktionert.



    Diesmal bleibt das Ganze nicht Oculus-exklusiv wie Couch-Knights - Ihr könnt die Demo hier runterladen! :)
     
    #8 Believer, 23. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. Coole Sache aber ich denke nicht das die Demo direkt von Epic kommt. Der Raum ist ja aus einer anderen Demo bekannt, aber die Achterbahn fahrt ist schon manchmal etwas hakelig und der Sound passt nicht wirklich zur Fahrt.
    Ich denke das wurde von einer Person dort "einfach" eingebaut.
     
  9. Denke auch, das es eher von einer Privatperson gemacht wurde.
    Für EPIC Ansprüche zu wenig poliert das ganze.

    Mal so Off-Topic, wäre es nicht sinnvoll den Thread auf zu splitten?
    Da wir ja nun ne eigene Rubrik "VR Demos" haben, bevor der Sammelthread noch länger wird. ;)
     

Diese Seite empfehlen