1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Denkt ihr es kommt auch ein Holo Kartenspiel?

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Ashley, 14. Juli 2016.

  1. Hi Leute,

    seitdem es die VIVE gibt frag ich mich die ganze Zeit ob auch eine Art Yu-gi-oh als Kartenspiel kommen wird?

    Stell mir das ganze ja schon ziemlich stark vor.

    Derzeit ist das Spieleangebot ja nicht so berauschend.
     
  2. Wurde auf reddit auch schon diskutiert, Interesse ist vorhanden... Aber ob da einer was bastelt?
     
  3. Was ich zum Thema Kartenspiel empfehlen kann ist "Hologramms against humanity" in AltspaceVR. Mit Yu-gi-oh kenne ich mich nicht wirklich aus.
     
  4. Bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob dort solch eine Kartenspielart vorhanden ist, aber vielleicht wäre der Tabletop Simulator ja was für Dich?



    [Edit]
    Im Bezug auf "Yu-gi-oh", schau dort mal im Workshop vorbei, dort sind schon einige Projekte veröffentlicht worden. ;)
    [​IMG]
     
  5. Dachte da eher an eine virtuelle Arena mit echten Kartenmonstern wie in Yu-Gi-Oh eben.

    Den Tabletop Simulator kenne ich bereits :D
     
  6. Hm, Dragon Front könnte so ähnlich sein. Zumindest vom Genre..
    Soll ein Rift Spiel werden. Funktioniert aber dann vielleicht auch mit Revive.