Descent-Remake Sol Contingency

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von makoto, 22. Mai 2014.

  1. Zwar kein extra für VR programmiertes Spiel (denke ich mal), aber unter VR bestimmt unschlagbar (wer Forsaken oder Descent mochte, kann hier hoffen)




    Das Video schaut schonmal klasse aus, eine interessante Vorstellung, mit VR durch die Levels zu fliegen. Gerade weil es aber geschlossene Maps sind, also kein Space, wird das bestimmt aber nicht jedermanns Sache was Motion Sickness betrifft. Wäre wünschenswert, wenn dieses Game VR optimiert wird und der Entwickler hier etwas voraus denkt. Auch ein kleines Cockpit würde sich noch gut machen.
     
    #1 makoto, 22. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Cool, Decent sowie Forsaken (Die guten alten 3DFX Zeiten) habe ich damals gespielt bis zum umfallen.
    Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

    Danke für diesen Geheimtipp!
     

Diese Seite empfehlen