1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dev Kit 2 kompatible Spiele auf Oculus VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Micronomic, 13. August 2014.

  1. Sehr cool - endlich eine offizielle Übersicht! :) Vanguard werd ich heute gleich mal ausprobieren... :)
     
  2. fehlen aber noch sehr viele spiele. Genauso fehlen die alten guten Horror games vom DK1 ?!? Dreadhall z.b Ist zwar nicht für DK2 aber wenn es schon für die alte DK1 liste fehlt dann bezweifle ich das, das so ne gute Liste sein wird um alle DK2 spiele ausfindig zu machen.


    ------------------------------------
    edit:

    Seh gerade das, das spiel doch drin ist aber nicht unter der Kategorie Horror. Hm komisch
     
    #3 TheDibbuK, 14. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  3. bisher sind alle listen unvollständig und es ist nie heraus zu lesen, ob die spiele plug and play sind oder man mit irgendwelchen zusatzprogrammen oder abschalten von cpu prozessen im tasmanager die spiele zum zum laufen bringen kann. ich habe den überblick auch schon verloren. gerade bei warthunder, dcs world (die kompletten amd gpu user sind aussen vor, weil das spiel im oculus rift modus auf amd karten nicht funktioniert), weiss man nicht mehr weiter, was noch kommt, ob es wie bei der dk1 das letzte update ist oder noch welche folgen.

    bei warthunder war schon der dk1 support nicht gut und wurde so über 15 moante so belassen. ich denke die meisten werden nur ein update für ihre spiele raushauen nach dem motto friss oder stirb.
     
  4. Stimmt, die ultimative Übersicht gibt es leider (noch?) nicht. In jedem Fall findet man bei theriftarcade.com noch die vollständigste Übersicht.

    Oder man muss eben bei uns im Forum vorbeischauen - denke da finden sich auch Beiträge zu allen relevanten Demos. :sneaky:
     
  5. ich denke, das dieses forum die erste anlaufstelle sein wird. ist ja nkein zufall, dass viele mitglieder aus spieleforen kommen, wo das thema virtuel reality stiefmütterlich behandelt wird.
     
  6. Jepp da hast Du leider völlig Recht.
    Selbst in Computerforen wo ich oft unterwegs bin, ist das (wenn überhaupt) ein Randthema.

    Aber vielleicht liegt da die Chance dieses Forums, so ein wenig unaufdringliche Werbung (als Signaturbanner z.B.) in solchen Foren bringt sicher den Ein- oder Anderen hierher.