1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die beeindruckendste DK2 Demo

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Believer, 24. November 2014.

  1. Hallo zusammen,

    hab mogen eine Geschäftsleitungs-Präsentation mit meinem DK2 (arbeite bei einem speialisierten Handelsunternehmen).

    Welche Demo würdet Ihr zeigen, um am umfassendsten ein Gefühl bezüglich der Möglichkeiten von VR zu vermitteln? :eek:

    Tendiere zu "The Chair" - bin mir aber nicht sicher, ob es nicht doch was besseres gibt.
     
  2. The Chair wäre halt ideal, weil man wirklich nur das DK2 auf dem Kopf braucht und es so eine reine sitzende Erfahrung ohne große Bewegungen ist und daher auch recht verträglich, sprich die Nachteile der DK2 kommen hier nicht besonders stark zur Geltung und die Demo konzentriert sich nur aufs umsehen in einer VR Welt.

    Denke ist eine gute Wahl um DK2 möglichst einfach und unkompliziert vorführen zu können.
     
  3. "Welcome to Oculus" und "Senso Peza". Evt. noch "RPG Room" weil das einen anderen Anwendungsfall zeigt. Und "The Chair" ist auch immer eine gute Idee.

    "Welcome to Oculus" beinhaltet ja alles was VR ausmacht, also ein Kino, ein Spiel, ein Zimmer, Reise durch den Weltraum usw. Es geht auf die Geschichte von VR ein.
     
  4. "Titans of Space" wäre denke ich auch eine gute alternative.
    Beste Anpassung an das DK2 und mit v1.70c auch SDK 0.4.3.1 Support.
    Und dank Setting, wenig Subpixel für die Augen.
     
  5. Erzähl doch mal Believer, für welche Demos haste Dich entschieden?
    Und vor allem, wie war die Resonanz der Probanden?
     
  6. Wie gut ist es gelaufen, Believer?
     
  7. Hallo zusammen, sorry für die späte Meldung, war längere Zeit im Ausland.

    Also, es lief gut und das Potential wurde auch erkannt und mit weiteren Aktivitäten gewürdigt. Es gibt immer wieder einzelne Personen, die nicht antizipieren können, dass das störende Pixelraster bald verschwindet. ;)

    Letztlich haben Senso Peza und der gute alte Riftcoaster am besten gefallen / meisten begeistert. ;)
     
  8. Komisch. Die Achterbahnen/Parkattraktionen (ganz gleich ob Cyberspace, HELIX usw) kommen bei meinen bisherigen Besuchern auch immer am besten an. Mir gefallen die Demos dabei mit am wenigstens weil sie die Möglichkeiten von VR einfach nicht ausschöpfen.

    Meine aktuellen Lieblings-Demos sind "Asunder" und "The Chair"

    Senso Peza habe ich mir noch nicht angesehen. Werde ich heute Abend sofort nachholen. Glaube aber da gab es nen Runtime Error und ich konnte die Demo nicht starten.
     
  9. Probiert mal Shufflepuck Cantina Deluxe aus.
    Finde das auch sehr gelungen (jedenfalls für "mal eben eine Runde" spielen).
     
  10. Hab es gestern eine zeitlang gespielt und ist in VR echt gut. Ich verstehe nur nicht was ich mit den Sternen machen kann. Gibt ja 2 Währungen, diese Coins und die Sterne. Kann mir jemand sagen für was diese Sterne gut sind.