1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doctor Who - The Edge of Time

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Von BBC kommt im September 2019 diese Doctor Who Auskopplung auf jegliche VR-Plattformen:
    • PSVR-Store (Wird zum Release folgen)
    • Steam
    • Viveport (Wird zum Release folgen)
    • Oculus Home (Wird zum Release folgen)
    Darunter auch Veröffentlichung für die Quest und Cosmos. (y)


    [​IMG]
    Doctor Who - The Edge of Time
    von Maze Theory
     
  2. Erstes PSVR-Gameplay von der Comicon aus San Diego.
     
  3. September ist es leider nicht geworden, aber am 12. November ist es soweit.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  4. Neuer Release Trailer zum bevorstehenden morgigen Release.
     
    Sashmigo, corny79 und ToM gefällt das.
  5. Ja, darauf freue ich mich schon.(y)
     
  6. Und? Hat es schon jemand ausprobiert?

    24,99 Euro ist ja annehmbar.

    Ich selbst kann es wegen fehlender Bewegungscontroller leider nicht testen, somit kann ich auch warten bis es mal im Angebot ist.
     
  7. #8 ToM, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    corny79 gefällt das.
  8. Cas hat auch mal reingeschaut...


    Hat schon jemand mit einer Pimax getestet ?

    Hier mal ein Video bezüglich Revive und Index Controller...
     
    #9 komisch, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
    ToM gefällt das.
  9. Laut ersten Kommentaren auf Steam wird neben Valve auch WMR nicht unterstützt. Schade, dann wird es warten müssen bis ich mit der Quest auch am PC zocken kann.