Dreamdeck - Wo kann ich das herunterladen? -> www2.oculus.com

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von o0Julia0o, 4. Juni 2016.

  1. Dankeschön, Syndroid. Kann man denn in der Rift-Version von der Seite auch nicht suchen? Ein Suchfeld sucht man ja vergebens.

    Was beduetet das "#psea" am Ende des links?
    Hat der Rift-Store/Software auch einen Namen?
     
  2. Doch, in der Software-version gibt es auch ein Suchfeld.
    Der Name der Store-umgebung ist "Oculus Home"
     
  3. Auch mal eine Frau in unserer Runde, cool! Ich glaub das ist Premiere :D

    Zu deiner Frage: würd es genau so machen wie hier schon geantwortet wurde, die Oculus Software ist super übersichtlich und nutzerfreundlich. Die Apps und Spiele (Vorallem solche Erlebnisgeschichten wie Henry) werden einem quasi auf einem Silbertablett serviert, so dass man es fast nicht vergessen kann, sich irgendwas davon nicht runterzuladen (y) meistens probiert man dann ja eh direkt alles durch was man zwischen die Finger bekommt :D Systemübergreifende Spiele kannst du dir ja einfach in einer Word Datei oder als Notiz im Handy saven und dann in einem Rutsch runterladen sobald dein neuer PC fertig ist.

    Kannst ja dann mal dein Feedback zur Rift schreiben wenns soweit ist!
     
  4. Hoffentlich passt der neue PC auch für VR, nicht das so wird wie mit dem Smartphone :whistle:
     
  5. Jo, eine Verlinkungsmöglichkeit wäre mir lieber. Dann könnte ich das noch mit Freunden teilen. Und ist verwechselungsicherer als ein Begriff wie "Henry".
     
  6. Hallo, bei mir startet Oculus Dreamdeck leider nicht. Ich habe Oculus richtig konfiguriert, das Demo Oculus Dreamdeck am Anfang gesehen, aber ein zweites mal kann ich es leider nicht starten. Genauso mit der App Lost. Ich habe diese heruntergeladen und installiert und sobald ich auf Start drücke, passiert nichts. Kennt jemand dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen