1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GangV - GTA Battle Royale ehem. DRIVE-BY

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Oktober 2020.

  1. Ich denke ein GTA Ansatz ist hier nicht von der Hand zu weisen und könnte recht interessant werden.

    Ein genauer Releasezeitraum steht derzeit noch nicht fest, aber das ganze befindet sich bereits in der Alpha Phase wo ihr euch an dieser Stelle auch einschreiben könnte um das ganze zu testen. ;)

    [​IMG]
    GangV | Civil Battle Royale von raptor lab
     
    maxxs und ToM gefällt das.
  2. Da es von Raptor Labs ist, würd ich keine große Hoffnung drauf legen. Das sie Ideen aufgreifen, welches es so noch nicht in VR gibt...ok. Aber sie haben noch nie ein Spiel fertig gestellt, sind buggy wie Sau, lieblos zusammengeklatschte Assets, Glichtes und Exploits werden nie gefixt. Die hauen eine populäre Idee raus, greifen das Geld ab und machen das nächste Projekt. Ich persönlich werde dieses Entwicklerstudio nicht mehr unterstützen und andere sollten es auch nicht.
     
    gelles und nullptr gefällt das.