1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echo Combat

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. Weiterer Ableger des Echo franchises, mit Echo Arena und Lone Echo.


    Echo Combat von Ready at Dawn
     
  2. Neuer Trailer, dachte das wäre bereits Released worden....
     
  3. Da bin ich gespannt drauf. Echo Arena fand ich zwar interessant, aber hatte mir keinen Spaß gemacht.
    Ich war nicht gut in Echo Arena. Und daher war es für mich frustrierend.
    Ich kam mir wie früher auf dem Bolzplatz vor. War zwar dabei, kam aber kaum an den Ball :)
    Mal schauen ob mir Echo Combat mehr zu sagt.
     
    nullptr gefällt das.
  4. Ich habe die Beta heute noch getestet, u. das gleich 2 Stunden am Stück :)
    Das sagt einiges aus.
    Gefällt mir richtig gut. Macht Spaß und ist spannend. Leider waren die Runden zu schnell vorbei.
    Besonders,wenn das angreifende Team nicht vorwärts kam.
    Komme mit Echo Combat wesentlich besser zurecht als mit Echo Arena.

    Die Grafik ist ja sehr Beeindruckend. So eine tolle Optik in VR könnte auch so manch anderem VR-Titel gut stehen.
    Bei dem Spiel hat man nicht das Gefühl, das man auf die nächste Rift-Generation für bessere Grafik warten muß.
    Ich muß mir unbedingt mal Lone Echo zulegen. Sale hier; Sale da; aber Lone Echo kommt wohl nicht mehr in den Sale.
    Hab bald Urlaub. Dann werde ich es mir zulegen.

    Also Daumen hoch für Echo Combat !
    Wann erscheint es denn ? Ich hoffe sehr bald.

    Sehr geil übrigens, das es nicht zwei einzelne Spiele sind. Man fliegt einfach zu Echo Arena oder zu Echo Combat.
    Das ist quasi ein Spiel mit zwei Spielmöglichkeiten.
     
  5. Echo Combat werde ich bei Zeiten auch noch ausprobieren.

    Zu Lone Echo kann ich jedoch sagen: Jeden Cent des VOLLPREISES wert!
    (da braucht man auf kein Angebot warten! Das lohnt sich auch so voll und ganz)
     
    axacuatl gefällt das.